4 September 2019

Biografie

Ein kurzer Abriss meiner bisherigen Existenz:

Es war einmal ein kleiner Junge, der hatte ziemlich viel Fantasie.

Weil er nicht so recht wusste, was er damit anfangen sollte, begann er, nachdem man ihm in der Schule Lesen und Schreiben beigebracht hatte, seine kuriosen Ideen zu notieren und daraus Geschichten zu basteln.

So richtig verrückt wurden diese Geschichten, als der mittlerweile erwachsenen kleine Junge in eine große Stadt mit vielen merkwürdigen Menschen zog.

Eines Tages fand er eine Arbeit, bei der er mit einem großen Auto, diese sonderbar Leute durch die Straßen der Stadt fahren sollte.

Dabei entdeckte er, dass die meisten von ihnen näher betrachtet, gar nicht so seltsam waren, sondern ganz ähnliche Wünsche, Sehnsüchte und Ängste hatten, wie er selbst.

Und weil ihn das so sehr beeindruckte, beschloss der kleine Junge eine lange Geschichte mit vielen Seiten zu schreiben, in der einige dieser Menschen vorkamen, denen er begegnet war.

Doch mit dem Schreiben alleine, konnte er seinen Lebensunterhalt nicht bestreiten. Deshalb machte er eine Ausbildung zum Krankenpfleger. Seit dem kümmert er sich um Menschen, die schwer krank sind und bald sterben werden.